Polier (m/w)

diwa Personalservice GmbH

Handwerk

Personalwesen

Polier (m/w) diwa Personalservice GmbH München Selbstständige Leitung und Führung von Baustellenkolonnen; Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung; Material- und Personaldisposition; Koordination und Überwachung von Nachunternehmern und Lieferanten.

Poliere (m/w) Ingenieurbau/industriebau Oder Tiefbau Für München Stellenbeschreibung Im Rahmen Der Direktvermittlung Suchen Wir Für Unseren Renommierten Kunden Qualifizierte Kandidaten Die Die Spannenden Projekte Unseres Mandanten Mitgestalten Und Verantwortung übernehmen Wollen Unser Mandant Ist Spezialist Für Intelligente Ingenieursbauleistungen Und Als Führendes Unternehmen Realisiert Er Ausgewählte Infrastrukturprojekte Und Baut Somit Seine Position Als Technologieführer Durch Innovationen Immer Weiter Aus Als Mitarbeiter/in Erwarten Sie Vielseitige Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Traditionellen Und Trotzdem Zukunftsorientierten Branche Sowie Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Und Ein Positives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Sind Dabei Selbstverständlich Ihre Aufgabe: Selbstständige Leitung Und Führung Von Baustellenkolonnen Mitwirkung Bei Der Arbeitsvorbereitung Material- Und Personaldisposition Koordination Und überwachung Von Nachunternehmern Und Lieferanten Dokumentation überwachung Und Einhaltung Des Prozessmanagements Und Des Unfallschutzes Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Gewerbliche Berufsausbildung Im Baubereich Mit Anschließender Weiterbildung Zum Polier (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Ingenieurbau Und / Oder Industriebau Berufserfahrung Im Bereich Brückenbau Wünschenswert Organisationstalent Durchsetzungsstärke Und Führungskompetenz Teamfähigkeit Bereitschaft Auch Zum überregionalen Einsatz Was Sie Erwartet: Sehr Spannende Projekte Sowie Verantwortungsvolle Aufgaben Eine Sehr Attraktive Vergütung Vielseitige Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Traditionellen Und Trotzdem Zukunftsorientierten Branche Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Gute Sozialleistungen Positives Kollegiales Und Unterstützendes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wir Bitten Sie Daher Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Kthieme@-de Zukommen Zu Lassen Sie Haben Noch Fragen Sie Erreichen Mich Unter Der Rufnummer: 030 / 288 849 664 Zusätzliche Job-informationen Einsatzort (umkreis): München (50 Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Bau/tiefbau Beruf: Polier (m/w) Tätigkeitsbereich: Bau/ingenieurbau/industriebau/tiefbau Karrierestufe: Fachkräfte Berufsausbildungen/studien: Gewerbliche Berufsausbildung Im Baubereich Mit Anschließender Weiterbildung Zum Polier (m/w) Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit Sozialversicherungspflichtig: Ja Frühester Beginn: Ab Sofort Wochenarbeitszeit: 40 Bewerben über Uns Wir Sind Ein Bundesweit Tätiger Personaldienstleister Als Traditionell Geführtes Familienunternehmen Steht Gmbh Seit Mehr Als 30 Jahren Für Sicherheit Seriosität Und Beständigkeit Die Menschen Stehen Im Mittelpunkt Unserer Täglichen Arbeit Wir Legen Großen Wert Auf Die Persönliche Betreuung Und Eine Zusammenarbeit Die Fair Respektvoll Und Wertschätzend Ist Jeder Einsatz Bei Einem Unserer Kunden Bietet Ihnen Eine Neue Gelegenheit Um Kontakte Zu Knüpfen Und Vielleicht Schon Bald Die Für Sie Perfekte Stelle Zu Finden Mit Uns Können Sie In Kurzer Zeit Sehr Viel Berufserfahrung Sammeln Wachsen Sie An Neuen Herausforderungen Und Entdecken Sie Ihre Stärken Und Talente Alle Jobs Immer Aktuell - überall In Der -app Haben Sie Fragen Ihr Ansprechpartner Herr Kevin Thieme Telefon +49 30 288849664 Telefax +49 30 288849666 Kthieme@-de Physik Wissenschaft Forschung Polier (m/w) Selbstständige Leitung Und Führung Von Baustellenkolonnen Mitwirkung Bei Der Arbeitsvorbereitung Material- Und Personaldisposition Koordination Und Überwachung Von Nachunternehmern Und Lieferanten München

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Kinderpfleger und Familienpfleger als Sozialpädagogische
   diwa Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Polier (m/w)
   diwa Personalservice GmbH (München)

Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau
   diwa Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Baustoff- und Holzverkäufer (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Osterath)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Fachexperte (m/w/d) - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)